Freitag, 23. Mai 2014

[GEWINNER] ... des Filmspecials zu "Die Bestimmung"



Endlich ist es soweit. Nachdem ich in den letzten Tagen ein wenig mit Blogger und mit meinen Nerven zu kämpfen hatte, kann ich das System hoffentlich dieses Mal dazu überreden, diesen Post nicht wieder im Nirwana verschwinden zu lassen.

Vier großartige Bücher habe ich zu vergeben und hier sind nun endlich die Namen der Personen, die sich bitte innerhalb einer Woche unter fireez[at]gmx.de bei mir melden sollten 

1. Wildpony - darf endlich das Ende der Trilogie lesen (TEIL 3)
2. juli_7 - beweist, dass Random.org ein Herz für Bummelletzte hat (TEIL 1)
3. Sinkana K. - darf nach dem zweiten Teil auch gleich das Ende lesen (TEIL3)
4. Tessa - bekommt den ersten Teil als Einstieg (TEIL 1)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :-)




2 Kommentare:

  1. Yippie, das freut mich sehr :D
    Ja, Bummelletzte trifft es ziemlich gut^^ Ich schreib dir sofort eine Mail :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ging auch gerade eben die E-Mail raus.
    Vielen lieben Dank - ich freue mich total :D

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Tessa

    AntwortenLöschen