Dienstag, 13. August 2013

Auslosung - Geburtstagsgewinnspiel Teil 5












Und wieder ist eine Woche rum. Dieses Mal bin ich auch wieder pünktlich mit der Auslosung zur Stelle ;-)

Ich fand es sehr interessant, wie ähnlich sich doch eure Vorstellungen von Engeln sind. Fast einhellig werden sie als gutmütig und sanft gesehen. Oft blond, zierlich und rein. Ich weiß nicht, ob ihr alle diesem Buch hier gewachsen wärt *g* Aber zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken machen, denn das Auslosen übernimmt ja ein Zufallsgenerator für mich.

Ich persönlich sehe Engel übrigens als eine Art Wächter. Sie sind zwar da, um den Menschen zur Seite zu stehen und für das Gute zu kämpfen, in ihrer Art und Weise kann es dabei aber auch recht gnadenlos und blutig zugehen. Schonmal die Darstellungen von Erzengeln genauer betrachtet? Die haben da meist Rüstung und Waffen bei sich. ;-)
Vielleicht gibt es aber auch mehrere Arten von Engeln. Solche, die zum Kämpfen erschaffen wurden und solche, die nur über das Wohlbefinden der Menschen wachen sollen. Nunja, zumindest letzteres wäre schön, oder?

So, und wer hat nun gewonnen? 


 
Das Lesepaket mit
"Der letzte Engel" von Zoran Drvenkar
hat gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, die Engel in diesem Buch schocken dich nicht zu sehr ;-)
(Bitte schick mir deine Adresse an fireez(at)gmx.de)
 
 
 
Der sechste und damit letzte Teil meiner Gewinnspielrunde wird dann morgen online gehen.
Und ich kann nur sagen, ihr könnt euch jetzt schon darauf freuen :-D




.

1 Kommentar:

  1. Das Paket ist angekommen <3
    Ich kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen