Donnerstag, 1. März 2012

LovelyBooks Themenlesen - Das Märzthema

Und schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und somit gibt es auch wieder ein neues Thema beim LovelyBooks Themenlesen. Diesen Monat gibt es folgende Aufgabe:

Lies ein grünes Buch

Ein, wie ich finde, richtig tolles Thema, um den nahenden Frühling zu begrüßen. Für mich kommen dabei folgende Bücher in Frage:

"Elefanten sieht man nicht" von Susan Kreller
"Lucy" von Laurence Gonzales
"Spiegelkind" von Alina Bronsky
"Der bemalte Vogel" von Jerzy Kosinski
"Die namenlosen Töchter" von XinRan
"Heißhunger" von  Joanne Fedler
"Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs


Auf meinem SUB liegen eigentlich noch ein paar mehr, aber da ich eh nicht alle schaffen werden, habe ich nur mal die aufgezählt, die zur Zeit wirklich für mich in Frage kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen