Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachts-Gewinnspiel Auslosung



So ihr Lieben, es ist vollbracht. "Der große Märchenschatz" ist in einem noch größeren Paket verschwunden und macht sich morgen auf den Weg zu einer neuen Besitzerin, die ihm hoffentlich ein schönes neues Zuhause geben wird. Wie versprochen kommt der Märchenschatz auch nicht alleine, sondern bringt ein paar kleine Freunde mit. Aber ihr wart euch einig, dass ihr nicht vorher wissen wollt, was drin ist. :D

Insgesamt gab es genau 30 Teilnehmer, von denen mir einige versichert haben, dass sie sich das Buch auf jeden Fall holen wollen. Mit so viel Begeisterung habe ich gar nicht gerechnet, als ich über das Gewinnspiel nachdachte, aber es freut mich total, dass ich mit meiner Begeisterung für wirklich schöne Märchenbücher nicht alleine bin.

Von den 30 Antworten gingen 2 falsche ein. Eine ließ sich noch korrigieren, die andere ging eh nach dem eigentlichen Teilnahmeschluß heute Mittag ein. Soooo ... und nun kommen wir zur Bekanntgabe der Gewinnerin.

Ausgelost habe ich ganz klassisch mit vielen Zettelchen und einer Glücksfee :)


Und gewonnen hat:

Niniji


Herzlichen Glückwunsch! :D








Da ich die Adresse schon habe, kannst du dich dann gleich Anfang nächster Woche auf das knallrote Paket freuen. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Inhalt!

Und alle anderen, bitte nicht traurig sein. Weihnachten steht ja vor der Tür und das nächste Gewinnspiel bei mir kommt bestimmt ... ;)

5 Kommentare:

  1. Juhu, juhu!!! *im Kreis hüpf* Ich hab gewonnen! :)))
    Vielen vielen lieben Dank! Ich freue mich total und bin schon sehr gespannt. Das Buch sah so toll aus!

    Jubelnde Grüße,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... nagut muss ich es selbst kaufen^^
    Aber Glückwunsch an die Gewinnerin (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Buch kürzlich gekauft! Trudelte in der letzten Woche dann auch bei mir ein. Das sieht wirklich wunderschön und edel aus. Da ist der Preis umso unglaublicher.
    Ich wollte mich damit nur noch einmal bedanken, dass du diesen Schatz ausgegraben und ihn hier präsentiert hast. An mir wäre das sicher vorbeigegangen, da ich das Buch in den Buchläden in meiner Nähe, auch die größeren, nicht finden konnte. Und das in Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Mein reden: es ist einfach toll! :D
    Ich hatte es im Hugendubel gefunden, auch in Berlin. Aber da waren die auch bald vergriffen. Als ich das Verlosungsexemplar noch nachkaufen wollte lagen noch ganze drei Bücher davon da. Um ein Haar hätte ich es also auch bestellen müssen.

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, vielleicht hatte es dann nur Hugendubel im Sortiment? Denn die Läden dieser Kette sind schon ein gutes Stück von mir entfernt und vorbeikommen tue ich auch nicht wirklich. Da hätte ich das Buch nie entdecken können ;).

    AntwortenLöschen