Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!


Na, ich hoffe euer Weihnachtsmann hängt heute Abend nicht auch so in den Seilen wie dieser Geselle aus Italien!
Lasst euch reich mit Büchern beschenken und habt einen schönen Abend!

Ich werde mich nachher auch zur Bescherung zurückziehen und hoffen, dass alle meine Geschenke gut bei den Beschenkten ankommen. Darauf bin ich immer viel gespannter als auf eigene Geschenke (zumal ich eh meist nur Geld bekomme).

Im Kreise der Familie geht es dann morgen zum Weihnachtsessen und dann noch zu meinen Großeltern. Zum Abend hin werde ich es mir dann wohl mit einem neuen Buch auf dem Sofa gemütlich machen und auch in den nächsten Tagen lesen .. lesen ... lesen. Was will man bei dem miesen Wetter auch anderes machen?

Ich wünsche euch allen ein paar schöne und hoffentlich ruhige Weihnachtstage!
Lasst euch nicht hetzen und geniesst die Zeit mit Freunden und Familie!

Eure fireez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen