Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalender auf Blogg-dein-Buch


Auf Blogg-dein-Buch gibt es in der Weihnachszeit auch einen Adventskalender. Jeden Tag muss ein Türchen geöffnet werden, hinter dem sich eines oder mehrere Worte verbergen. An einem vorgegebenen Stichtag müssen diese Worte dann zu einem Satz zusammengefügt werden und man kann dann ein Weihnachtspäckchen gewinnen, das ungefähr den obigen Inhalt haben wird. Ich finde die Idee klasse - und das Päckchen ert recht ;)

Tja, heute ist ein solcher Stichtag. Mein erster Satz ist fertig und macht sich gleich auf den Weg zur Redaktion von Blogg-dein-Buch. Ihr habt den Anfang des Kalenders verpasst? Kein Grund sich zu ärgern. Zwei Runden folgen noch, in denen man noch einmal die Möglichkei hat, neue Sätze zu bilden. Meldet euch einfach gleich bei Blogg-dein-Buch mit eurem Blog an und in der nächsten Runde seid ihr vielleicht schon dabei.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich hab deinen Blog ganz neu für mich entdeckt, und würde mich sehr freuen, wenn du Lust hättest an dem Tag teilzunehmen :)

    ♥ Anne

    http://prinzessin-annes-lesereich.blogspot.com/2011/12/tag-mein-lieblingsbuch.html

    AntwortenLöschen