Freitag, 7. Oktober 2011

Saeculum - Buchtrailer

Vom Loewe Verlag wurde vor kurzem ein Buchtrailer zu "Saeculum" von Ursula Poznanski herausgebracht. Die Autorin von "Erebos" erzählt in ihrem neuen Roman die Geschichte eines Jugendlichen, der sich auf das Experiment einlässt, fünf Tage fernab der modernen Zivilisation in einem vermeindlich verfluchten Wald zu verbringen. Das Mittelalter soll hier in einer Art Rollenspiel erlebbar gemacht werden ... bis alles außer Kontrolle gerät ...


            


Hört sich spannend an und ist es hoffentlich auch. Für mich klingt es bisher ein wenig nach "Blair Witch Projekt", in dem dem sich die Probanden ja teilweise die Panik selbst gemacht haben und daher bin ich gespannt, wie die Autorin das Thema umgesetzt hat. Eher mysteriös, oder doch alles ganz logisch erklärbar?
Mehr Infos zum Buch gibt es HIER

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    schau doch mal hier vorbei: http://lesefee.blogspot.com/2011/10/worte-blog-award-4.html
    Eine kleine Überraschung für dich :)

    LG die Lesefee

    AntwortenLöschen