Mittwoch, 10. August 2011

Internetverbindungen können so nervig sein ...

Nein, mein Blog ist nicht gleich wieder verwaist, aber das mobile Internet über Stick funktioniert leider nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte. 
Eigentlich sollte schon seit Tagen meine Rezi zu "Zweilicht" online sein, aber immer wenn ich versuche hier einen größeren Beitrag zu schreiben, schmiert mein Internet ab ... es ist zu verrückt werden. 
Am Montag abend bin ich dann wieder in meiner heimatlichen W-Lan Reichweite und dann geht die Rezi endlich online. Irgendwie ärgert mich das gerade total, dass ich euch das tolle Buch so lange vorenthalten muss, obwohl ich schon alles getippt habe *grummel*
Also dann am Montag und ab da wieder regelmäßiger. Und ein paar neue Bücher haben sich mittlerweile auch schon wieder bei mir eingefunden, die ich euch dann präsentieren werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen