Mittwoch, 6. Juli 2011

Dystopien-Challenge



 

Zeitraum: 01.07.2011 - 30.06.2012

Ok, eigentlich sollte bei drei Challenges erstmal Schluß sein, aber über diese Challenge von Caro bin ich nun noch gestolpert und da muss ich einfach noch dabei sein. Dann ist aber wirklich erstmal genug *schwör*

Folgende Dystopien habe ich vor zu lesen (bereits gelesene werden fett markiert und zur Rezension verlinkt):

01. "Deadline 24" von Annette John
02. "Ashes: Brennendes Herz" von Ilsa J. Bick
03. "Totentöchter" von Lauren DeStefano
04. "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins
05. "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins
06. "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" von Suzanne Collins
07. "Zweilicht" von Nina Blazon
08. "Die Bestimmung" von Veronica Roth
09. "Neva" von Sara Grant
10. "Starters" von Lissa Price
11. "Ready Player One" von Ernest Cline
12. "I bet you'll die" - Thomas Feibel

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    supi, dass du auch dabei bist :) Konnte nirgends einen anderen Post von dir entdecken, ist wohl wirklich im Nirvana verschwunden ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen